Seien Sie Zeuge der Kreativität unserer jungen Talente!

Wir laden Sie herzlich zur Eröffnung unserer Ausstellung "Persönliche Perspektiven" ein, die am 29. Mai 2024 um 14 Uhr im Rathaus stattfinden wird. Diese Ausstellung präsentiert die surrealen Selbstbildnisse von Schüler*innen, die ihre einzigartigen Gedanken und Emotionen auf der Leinwand zum Ausdruck gebracht haben.

Von den Herbstferien bis zu den Osterferien haben unsere Schüler*innen mit Hingabe und Eifer an ihren Gemälden gearbeitet. Ihre künstlerischen Fähigkeiten haben sich während dieser Zeit enorm entwickelt, und das Ergebnis ist eine beeindruckende Sammlung von 61 Kunstwerken, die die Vielfalt und Tiefe ihrer Gedankenwelten widerspiegeln.

Die Vernissage am 29. Mai wird eine Gelegenheit sein, die Werke unserer jungen Künstlerinnen hautnah zu erleben. Sie werden die Möglichkeit haben, mit den Künstlerinnen zu sprechen, mehr über ihre Inspirationen und den kreativen Prozess hinter ihren Werken zu erfahren und ihre Kunst aus erster Hand zu bewundern.

Wir sind stolz darauf, die hervorragende Arbeit unserer Schülerinnen zu präsentieren und laden Sie herzlich ein, Teil dieser besonderen Veranstaltung zu sein. Kommen Sie vorbei, lassen Sie sich von ihrer Kreativität inspirieren und unterstützen Sie die nächste Generation von Künstlerinnen!

Wir freuen uns darauf, Sie am 29. Mai um 14 Uhr im Rathaus begrüßen zu dürfen.