Vernissage: Unser Blick auf die heutige Gesellschaft

Natürlich müssen wir uns an die Coronaauflagen halten, weshalb es keine Veranstaltung geben kann. Aber die Bilder können im Rathhaus betrachtet werden und ein Ausstellungkatalog mit den Gedanken der Künstler*innen und Prozessschritten liegen aus. Wir würden euch bitten maximal 15 Minuten im Rathaus zu verweilen und euch natürlich an die Sicherheitsvorkehrungen des Rathauses zu halten. Zudem könnte die Ausstellung aufgrund der unsicheren Situation noch abgesagt werden.

​Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Benders und Herrn Willems, die uns trotz Corona eine öffentlichen Ausstellung ermöglichen. 

​​​​​​Zudem hoffen wir, dass wir euch durch unsere Ausstellung den tristen Corona-Alltag verschönern können.


Wir wünschen allen frohe Ostertage!

Mit lieben Grüßen der EF-Kunstkurs der Gesamtschule Gangelt-Selfkant