Hingucker im Foyer!

Die neue Litfaßsäule im Foyer unserer Schule fiel den Schülerinnen und Schülern direkt ins Auge.

Farblich auf die Teams der Gesamtschule abgestimmt, rot und blau, bietet die Litfaßsäule viel Platz für Informationen rund um den Schulalltag.

Als erster fand der Kürbis „Scary Schlimm“, den die Kinder der Garten AG eigens für den Schulleiter geerntet und gestaltet haben, seinen Platz auf der Litfaßsäule. Jeder Schüler konnte nun den gruseligen Kürbis bestaunen.

Aber auch andere Informationen rund um den Schulalltag fanden umgehen ihren Platz auf der neuen „Informationszentrale“. So lädt Herr Maximilian Störing jeden Donnerstag in der Mittagspause zum Cajon spielen in den Musikraum ein.

In Zukunft wird sich die Litfaßsäule im Foyer mit vielen Informationen und Plakaten rund um den Schulalltag füllen.

Auch hier gilt dem Förderverein der Gesamtschule Gangelt-Selfkant ein großer DANK.... und das nächste Projekt steht schon in den Startlöchern!