Zahlreiche sportliche Veranstaltungen stehen auf dem Terminplan der Gesamtschule. Die Schülerinnen und Schüler des „Hauses des Kinder“ hatten u. a. erfolgreich an den Basketball – Kreismeisterschaften teilgenommen.

Mit den schönen Trikots machen unsere Schulmannschaften auch vom Auftreten her einen tollen Eindruck.

Nun benötigen die Jugendlichen allerdings Sportsachen – einfach alles eine Nummer größer. Sie sind aus den vorhandenen Trikots herausgewachsen.

Hier hat der Förderverein unserer Schule wieder einmal geholfen. Neue Trikots konnten besorgt werden. Schüler aus dem Haus der Jugendlichen präsentieren sie auf den Fotos.

Das Ringen um sportliche Ehren geschieht nun auf jeden Fall mit der richtigen Ausstattung – dank der Unterstützung durch unseren Förderverein. Unseren Schulmannschaften drücken wir für weitere sportliche Erfolge fest die Daumen!