"Ostereierwettbewerb"

(22.03.2013)

Alle Schülerinnen und Schüler des fünften Jahrgangs beteiligten sich in diesem Schuljahr am zum ersten Mal durchgeführten Wettbwerb um das schönste Osterei.

Diese wurden während des Kunstunterrichts in den letzten Stunden vor den Osterferien bemalt bzw. gestaltet. Die Ostereier (aus Plastik) wurden von der Kollegin Frau Böken gespendet, wofür sich die gesamte Schule bedankt. Das Material wurde zum Teil von den Kunstkollegen bzw. Kunstkolleginnen gespendet, oder aber von den Schülerinnen und Schülern selbst mitgebracht.

Am 22.03.2013 (der letzte Schultag vor den Osterferien) wurden die Preisträger des diesjährigen Wettbewerbs um das schönste Osterei während einer kleinen gemeinsamen Feier prämiert.

Nachfolgend ist eine Auswahl einiger Eier zu sehen.